Über mich

Bereits im Alter von 15 Jahren habe ich die Leidenschaft für Events für mich entdeckt. Als Schlagzeuger in mehreren Bands bekam ich die ersten Eindrücke vom vielfältigen Tätigkeitsfeld eines Veranstalters. Ich begann mit der Arbeit zunächst im Bereich der Veranstaltungstechnik und erhielt dort einen umfassenden Einblick in die technische Betreuung unterschiedlichster Veranstaltungen. Recht schnell war klar, dass nach dem Abitur eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann folgen sollte.

Im schönen Osnabrück lernte ich bei einem mittelständischen IT-Dienstleister zwischen 2012 und 2014 für namenhafte Kunden aus ganz Deutschland die Aufgaben eines Veranstaltungskaufmanns kennen. Nach der Ausbildung und der Mitwirkung als Junior Projektmanager an diversen Projekten (Messen, Kongressen, Tagungen etc.) entschied ich mich, meine praktische Erfahrung noch mit einem Studium zu erweitern.

Von 2014 bis 2017 studierte ich an der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in Bielefeld den Studiengang B.A. Eventmanagement und Entertainment.
Während des Studiums habe ich dabei den Praxisbezug nicht aufgegeben und nebenbei an diversen Projekten, sowie in einer Agentur für Künstlermanagement meine Kenntnisse weiter vertieft.

Ansprechpartner

Tobias Goldbeck
Veranstaltungskaufmann
B.A. Eventmangement & Entertainment

Kontakt

Inhaber

Kann's losgehen? Kontaktieren Sie mich -
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Tobias Goldbeck

Clauener Straße 1b

31249 Hohenhameln

Mobil: 0172 - 69 23 162

info@goldbeck-events.de

  • Facebook Social Icon

© 2017 Goldbeck Events | Clauener Straße 1b | 31249 Hohenhameln | info@goldbeck-events.de | Mobil: 0172 - 69 23 162

                                                                                                             
                                                                                                          Impressum
| Datenschutz